Umzug

Ich bin vor mehreren Wochen umgezogen, in eine sehr schöne Altbauwohnung! Allerdings sind diese drei Meter hohen Wände fürs Vertonen gerade nicht so förderlich, weswegen es immer etwas dauern kann, bis neue Geschichten kommen.

Durch verschiedene private Gegebenheiten haben sich meine Pläne für das weitere Jahr deutlich verändert – das kann man als Manko sehen, ich versuche aber einfach weiterzumachen und die Chancen, die sich dadurch ergeben zu nutzen.

Nebenbei: Ich bin jetzt selbstständig und gerade in der Aufbauphase, um genug Geld reinzubekommen – das wird auch spannend!

Was die Zukunft betrifft, möchte ich nicht zu viel verraten, aber was ich schon mal sagen kann: Bald erscheint ein neues Buch! Das ist dann mein sechstes Buch, auch wenn es wieder ein kurzes Buch werden wird. Bleibt gespannt!

Außerdem ist ein neuer Artikel erschienen, über die Geschichte von Weltenbruch.

Und zu guter Letzt habe ich vor einiger Zeit neue Artikel für meine Website Creepypastadeutsch.de geschrieben, die ihr hier lesen könnt.