Kurzgeschichten | Bücher




Das Licht der Ankunft

Als die Soldaten an seine Tür klopfen, weiß Johannes schon, was ihn erwartet. Nach Jahren hat sein Fürst wieder zu den Waffen gerufen, vermutlich für irgendeinen Raubzug. Doch als er sich zusammen mit den anderen Männern zur Burg des Fürsten aufmacht, erfährt Johannes, dass sie die Burg verteidigen sollen. Nur weiß niemand, wer der Feind ist – einzig und allein der Priester spricht von einer Gefahr aus dem Himmel.

Das Ende ist nah

Hier im Shop und auf Amazon* erhältlich.

Das Licht der Ankunft







Asche

Asche

Fünf düstere Geschichten am Rand des Horrors. Überraschende Wendungen, unverbrauchte Settings, neue Wege in der Horrorliteratur.

Diese Sammlung enthält:

- Nichts zu holen
- Schutzengel
- Kino
- Sündensteine
- Kloster

Hier im Shop und auf Amazon* erhältlich.








Ausgelöscht

Ausgelöscht ist ein surrealer Horrorroman, der klassische Elemente mit neuen Ideen verbindet. In einem schnellen, beschreibungsarmen Stil stürzt ein Familiendrama in ein vernichtendes Chaos.

Nachdem der Familienvater Martin seinen Job verloren hat, zieht er mit seiner Frau und seiner Tochter aus Geldnot in ein Haus weit draußen. Das Gefühl, die ganze Zeit zu versagen, durchzieht schnell den gesamten Alltag. Als seine Tochter beginnt, mit sich selbst zu sprechen, wird alles nur noch schlimmer.

Hier im Shop (als Hörbuch) und auf Amazon* erhältlich.

Ausgelöscht







Restmensch

Restmensch

Fünf Geschichten von zwei Stimmen aus der jungen Horrorliteratur.
Düstere, surreale Stimmungen mit Themen, die über die klassischen Motive hinausgehen.

Im Buch enthalten sind folgende Geschichten:
- traumhaft
- Endstation
- Der Asteroid
- Goldene Zeiten
- Sie

Hier im Shop und auf Amazon* erhältlich.








Ein gutes Leben

Olivers Leben ändert sich in wenigen Wochen. Vom Studenten zum leitenden Angestellten. Doch bald schon kommen ihm erste Zweifel.

»Glaubst du wirklich, dass man sich hinsetzt und plötzlich die Eingebung hat? Und dann wird alles gut?«
Er sah mich an und ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
»Wie hast du's dann gemacht?«

Mit einer Bonusgeschichte von Devon Wolters!

Hier im Shop und auf Amazon erhältlich.

Ein gutes Leben