Wer? Was? Wann?

Wer bist du eigentlich?


Hey! Ich bin Daniel, Mitte 20 und bin der Mann hinter der Kamera auf dem Weltenbruch Twitch-Kanal



Was wird gestreamt?


Alles Mögliche: Indiegames, Reactions, Laberstreams, GameDev :D


Wann wird gestreamt?


Jede Woche Sonntag um 21:10 Uhr (#2110Squad)


Und wie lang?


Mindestens 2 Stunden!



Gibt's irgendwelche Regeln?


Bitte fragen, bevor man Links postet. Sei nicht fies zu anderen. Diskussionen mit Mods sind swaglos.


Was machst du so neben Livestreaming?


Ich schreibe Bücher, lese selbstgeschriebene Horrorgeschichten vor und mache Computerspiele!


Und was arbeitest du?


Ich schreibe Bücher, lese selbstgeschriebene Horrorgeschichten vor und mache Computerspiele!


Kann ich dich unterstützen?


Klar, du kannst mir eine Donation dalassen oder eines meiner Bücher kaufen :)


Was sollte ich noch auschecken?


MankoMensch- wenn dir der Stream gefällt, wird dir der YouTube-Channel bestimmt auch gefallen! Und schaut bei Devons Streams vorbei, bester Mann, bester Freund!